0
0 Warenkorb (leer)
VENOSAN® Micro Limited Edition Schenkel Kompressionsstrümpfe in aktuellen Farben

VENOSAN® Micro Limited Edition AG

149,00 CHF Sie sparen 10,00 CHF
139,00 CHF

Bequem waren die VENOSAN® Micro (4002) Schenkelstrümpfe schon immer – jetzt sind sie auch noch super trendig. In einer limitierten Ausführung gibt es die Klasse 2 Strümpfe in wechselnden Farben, passend zur aktuellen Mode.

100% Swiss made. Limitierte Ausführung.

Grössentabelle

Art.Nr.
SU42631
Farbe
Grösse
Beinlänge
  • Kurz
  • Lang
Haftband

VENOSAN® Micro Limited Edition Schenkelstrümpfe

Schenkelkompressionsstrümpfe bieten nicht nur eine gute Wirkung, sondern lassen sich auch mühelos zu Röcken, Kleidern und kurzen Hosen tragen. Mit der Limited Edition der VENOSAN® Micro Strümpfe machen solche modischen Kombinationen gleich noch mehr Spass. Denn das fruchtige Vivid Violet und das strahlende Brilliant Blue passen zu ganz verschiedenen Styles. Egal ob zum coolen Jeans-Look, zum femininen Blumenkleid oder zum Büro-Outfit, die VENOSAN® Strümpfe in der Limited Edition passen immer.

Purple Rose und Harvest Green

Auf einen Blick

AnwendungVorteileZu beachten
  • Krampfadern, Besenreiser
  • Veneneingriffe (OP, Laser)
  • Thromboseprophylaxe
  • Schwangerschaft
  • 100% Swiss made
  • weicher Tragekomfort
  • einfaches Anziehen, elastisch
  • limited Edition

Die Limited Edition Colors

Limited Purple RoseLimited Harvest GreenLight LimeSoft SkyTender TulipMagic Mint

Solange der Vorrat reicht!

Modische Stay-up Kompressionsstrümpfe

Die VENOSAN® Micro Schenkelstrümpfe der Kompressionsklasse 2 sind hochelastisch, angenehm weich und atmungsaktiv. Dadurch bieten sie den ganzen Tag einen top Tragekomfort. Aber auch optisch können die Strümpfe voll überzeugen. Das feine Maschenbild schmeichelt dem Bein und lässt die Farben der Limited Edition besonders schön leuchten.

Damit die Stay-ups nicht verrutschen, sind sie mit einem hautfreundlichen Silikonhaftrand ausgestattet. Sie haben die Wahl zwischen dem gut belüfteten Noppenhaftrand und dem Spitzenhaftrand mit breiten, durchgehenden Silikonstreifen. Der dehnbare Spitzenhaftrand ist sehr dünn, sodass er unter der Kleidung nicht abzeichnet. Ein feminines Blumenmuster mache den Haftrand auch optisch zum Highlight.

Masse für Kompressionsstrümpfe

Bei Kompressionsstrümpfen muss der vorgeschriebene Druck mit dem richtigen Druckgefälle realisiert werden um optimale Therapieerfolge zu erzielen. Wir bieten ein einfaches Grössensortiment an, welches die volle medizinische Wirkung garantiert.

Gröse Venosan 4002 AG

GrössecBcCcDcG
Small20-23cm29-39cm28-38cm48-63cm
Medium23-26cm33-42cm32-41cm54-67cm
Large26-29cm36-45cm35-44cm58-72cm
X-Large29-31cm39-47cm38-46cm63-74cm

Längenmasse

Die Venosan Kompressionsstrümpfe werden in zwei Längen angeboten.

Längenmass Venosan 4002 Kompressionsstrumpf

LängeKurzLang
lG63-72cm68-78cm

Venosan Limited Edition

Die Lieferfrist beträgt ca. 1-2 Tage