0
0 Warenkorb (leer)
PI Extra BH postoperativ

PI Extra BH postoperativ

68,00 CHF Sie sparen 15%
57,80 CHF

Der PI Extra BH bietet mit seinem flexiblen Burstbereich und dem breiten Abschlussband unterhalb der Brust höchsten Komfort. Er kann Tag und Nacht getragen werden, um die Brust nach der OP zu stützen und so eine unauffällige Narbenbildung zu begünstigen.

Ideal auch nach Brustkrebs-OP.

Grössentabelle

Farbe
Grösse

PI Extra Kompressions-BH

Unabhängig von der Art der Brustoperation wird Patientinnen empfohlen in den ersten Wochen nach dem Eingriff einen Kompressions-BH zu tragen. Der satt anliegende BH stützt die Brust, um Zugbelastungen der Wunden zu vermeiden. Zudem hilft die Kompression übermässiges Anschwellen vorzubeugen und Ödeme zu reduzieren. Die nahtfreie Verarbeitung und flache Verschlüsse garantieren dabei maximalen Schutz und ein anschmiegsames Tragegefühl.

Variabler, anschmiegsamer Brustbereich

Der PI Extra BH hat keine fest geformten Cups. Der Brustbereich ist weich und anschmiegsam. So bietet der BH selbst bei leichten Volumenunterschieden auf beiden Seiten eine gute Passform. Er ist deshalb insbesondere nach Brustkrebs-OP’s geeignet, kann aber selbstverständlich auch nach Brustverkleinerungen, Straffungen oder Brustvergrösserungen getragen werden.

Einfache, schmerzfreie Anwendung

Damit man den BH auch direkt nach der Operation mühelos anziehen kann, ist er auf der Vorderseite mit dem Variant Hakenverschluss versehen. Drei Ösenreihen erlauben es, die Grösse des BH’s exakt anzupassen. So sitzt er auch noch perfekt, wenn die Schwellungen abnehmen. Die breiten Träger sind ebenfalls mit einem dreistufigen Hakenverschluss versehen. Der Verschluss liegt auf der Schulter, damit man die Grösse jederzeit selber, unkompliziert anpassen kann.

Komfort für Tag und Nacht

Die postoperative Versorgung mit Kompression erfolgt in den ersten Wochen immer Tag und Nacht. Der PI Extra BH bietet hier besten Komfort. Das breite Abschlussband unterhalb der Brust und die breiten Träger liegen sanft auf der Haut ohne einzuschnüren. Die flachen Hakenverschlüsse der Träger sind auf der Schulter positioniert, damit sie auch im Liegen nicht stören. Der Brustbereich ist nahtfrei verarbeitet.

Anwendungsgebiete

  • Nachbehandlung bei Brustkrebsoperation
  • Brustvergrösserung
  • Brustverkleinerung
  • Bruststraffung

Grössentabelle

Die Grösse wird anhand von Unterbrustumfang und Brustumfang an der umfangreichsten Stelle gewählt.

Größe  UnterbrustumfangBrustumfang
Small68-72 cm81-88 cm
Medium73-78 cm88-97 cm
Large79-84 cm94-101 cm
X-Large85-90 cm101-108 cm
XX-Large91-96 cm107-116 cm

Material

  • 81% Polyamid
  • 19% Elasthan

Waschbar bei 30°C, nicht tumblern. Dieses Produkt ist aus hygienischen Gründen in jedem Fall von Rücknahme/ Tausch ausgeschlossen.

Die Lieferfrist beträgt ca. 2-3 Tage.

100% hygienisch für die postoperative Versorgung

Mieder werden nach Operationen direkt auf der Haut getragen. Wir garantieren unseren Kundinnen 100% Neuware, damit Sie sich sicher und wohl fühlen können.

Aus diesem Grund ist auch eine Rücknahme/Tausch ausgeschlossen. Produkte die das Lager verlassen haben, können nicht zurückgenommen werden.