0
0 Warenkorb (leer)
TEMPUR® Keilsitzkissen

TEMPUR® Keilsitzkissen

149,00 CHF

Mit dem Tempur Keilsitzkissen wird eine gesunde Haltung gefördert, welche den Rücken auf natürliche Weise entlastet. Dank der Keilform des Kissens wird das Becken leicht nach vorne geschoben, eine aufrechte Haltung wird begünstigt.

Inkl. 1x Jersey-Anzug, blau.

Art.Nr.
124599
Zusatz

Tempur® Keilsitzkissen

Eine korrekte Haltung beim Sitzen ist wichtig für einen gesunden Rücken. Falsches Sitzen kann Rückenschmerzen und Verspannungen hervorrufen. Das Tempur Keilsitzkissen ist eine einfache und bequeme Lösung um den Körper bei einer guten Haltung zu unterstützen. Die Keilform erlaubt eine bequeme Positionierung der Beine und lässt das Becken leicht nach vorne kippen. So kann der Rücken ohne Kraftaufwand gerade gehalten werden. Das entlastet die Bandscheiben und die Muskulatur.

Druckentlastung für mehr Komfort

Das Tempur Keilsitzkissen unterstützt aber nicht nur eine gesunde Sitzposition, es wirkt auch druckentlastend für das Gesäss. Der viskoelastische Tempur Schaum wurde nämlich ursprünglich von der NASA entwickelt um Astronauten vom enormen Druck bei Raketenstarts zu entlasten. Von dieser Entwicklung kann heute jede und jeder profitieren. Anders als normaler Schaumstoff gibt Tempur nicht nur unter dem Körpergewicht nach, sondern auch unter Wärmeeinwirkung. So wird eine optimale Anpassung an die Körperform ermöglicht. Ein Gegendruck ist nicht spürbar. Wird das Sitzkissen aber entlastet, findet das Material sofort in seine ursprüngliche Form zurück. Das führt zu einem sicheren, stabilen Gefühl beim Sitzen.

Masse und Lieferumfang

  • Masse: 40x40 cm
  • Dicke: Nimmt von 9 cm auf 1 cm ab
  • Im Lieferumfang ist ein Kissen inkl. blauem Jersey-Bezug enthalten.
Die Lieferfrist beträgt ca. 7 Tage